OnePlus 8 und OnePlus 8 Pro: Datenblatt verrät alle Spezifikationen

Vermutlich werden wir im April mit der Vorstellung des OnePlus 8 und OnePlus 8 Pro rechnen können. Nun sind die Datenblätter mit allen Spezifikationen aufgetaucht.

Ein neuer Leak soll nun das Datenblatt der beiden kommenden Flaggschiffe zeigen. Der Leak ist im allgemeinen vertrauenswürdig, daher dürfte es wohl stimmen, was wir da zu lesen bekommen haben.

OnePlus 8 Pro Renderbild
OnePlus 8 Pro Renderbild (Quelle: @OnLeaks)

So ist aber vieles von dem,, was wir nun dort lesen, auch schon seit längerer Zeit bekannt. Da wird ein Großteil der Spezifikationen noch einmal bestätigt.

Es beginnt auch langsam rund um die neue OnePlus 8-Serie die letzten Leaks vor dem Marktstart zu regnen. OnePlus soll die Präsentation im Vergleich zu den Vorjahren deutlich nach vorne gezogen haben. Schon für den kommenden April erwarten wir das OnePlus 8 und das OnePlus 8 Pro. Ein neuer Leak aus einer durchaus vernünftigen Quelle verrät, was das Datenblatt in groben Zügen der OnePlus 8-Serie zu bieten haben soll. Große Überraschungen bleiben zunächst aus, nur das Wireless Charging ist komplett neu. Entscheidende Details zur Kamera fehlen noch.

OnePlus 8

  • 6,55″ FHD+ OLED Display, 90 Hz
  • 128/256 GB UFS 3.0 Speicher
  • Snapdragon 865, 8/12 GB RAM
  • 48 + 16 + 2 MP Hauptkamera
    16 MP Frontkamera
  • 4.300 mAh Akku, 30 W Schnellladen
  • keine IP-Zertifizierung

OnePlus 8 Pro

  • 6,78″ QHD+ OLED Display, 120 Hz
  • 128/256 GB UFS 3.0 Speicher
  • Snapdragon 865, 8/12 GB RAM LPDDR5
  • 48 + 48 + 8 + 5 MP Hauptkamera
    16 MP Frontkamera
  • 4.510 mAh Akku, 30 W Schnellladen + 30 kabellos Schnellladen + 3 W umgekehrtes kabelloses Laden
  • IP68 für Wasser- und Staubschutz
Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Newsletter Updates

Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um den Newsletter zu abonnieren und immer die neuesten News zu erhalten

Leave a Reply