Huawei P40 und P40 Pro ab sofort verfügbar

Huawei hat den Marktstart seiner neuen Flaggschiffe P40 und P40 Pro vorgezogen. Bereits ab dem 8. April sind die Smartphones nun im deutschen Handel verfügbar.

Eigentlich sollten das Huawei P40 und P40 Pro erst Anfang Mai in den Handel kommen. Die Vorbesteller-Aktion läuft aber dennoch bis 1. Mai 2020 weiter. Doch die Geräte gibt es nun deutlich früher.

Huawei P40 Pro Test
Huawei P40 Pro (Quelle: Schmidtis Blog)

Im Huawei Online-Shop und auch diversen anderen Online-Händlern sind die Modelle bereits auf Lager gelistet, ab dem 8. April dann sollen sie an die Kunden ausgeliefert werden.

Offiziell sollten sowohl Huawei P40 als auch P40 Pro erst am 2. Mai zu haben sein. Das Verfügbarkeitsdatum wurde nun jedoch deutlich nach vorne verlegt. Schön für alle interessierten Kunden.

Wer also Interesse am Huawei P40 oder P40 Pro und die EUR 799,00 bzw. EUR 999,00 übrigt hat, der kann die Modelle vorbestellen und vielleicht schon morgen in den Händen halten.

Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Newsletter Updates

Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um den Newsletter zu abonnieren und immer die neuesten News zu erhalten

Leave a Reply