Huawei P50-Dummy mit ovaler Kamera zeigt sich

Hier sind nun wieder mal neue Bilder des möglichen Huawei P50 oder eines der Modelle der Reihe aufgetaucht. Dieses mal nicht als Renderbild, sondern anscheinend als Dummy. An der Echtheit gibt es nichts zu zweifeln, jedoch an der Vorstellung der Reihe.

Die Bilder, die wir hier sehen, sind echt. Da sind wohl erste Dummys eines der Huawei P50-Modelle in Umlauf. Hier dürften wir das Standard-Modell sehen, dieses scheint kein gebogenes Display verbaut zu haben. ansonsten fällt natürlich, schon wie auf den Renderbildern, die riesige Kamera auf der Rückseite des Gerätes auf.

Ob es zur Vorstellung der Huawei P50-Reihe kommen wird, muss noch angezweifelt werden. Es gab schon etliche Verschiebungen, nun soll es wohl im Sommer soweit sein. Ich würde aber nicht drauf wetten, da Huawei erhebliche Probleme hat, Flaggschiffe herzustellen.

Derzeit plant man anscheinend nur noch mit LTE-Modellen, da man an 5G-Prozessoren nicht mehr herankommt. Und Einsteiger-Smartphones könnte es noch geben, hier soll Huawei ja noch was in Planung haben, Wie gesagt, an die Huawei P50-Reihe glaube ich erst, wenn sie wirklich vorgestellt werden wird.

Quelle(n):
Weibo

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Jörn Schmidt

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.