Huawei Watch GT 2e Firmware-Update [1.0.7.22]

Die Huawei Watch GT 2e bekommt auch ein neues Firmware-Update spendiert. Die neueste Aktualisierung 1.0.7.22 steht ab sofort zum Download und zur Installation zur Verfügung. Dieses mal mit neuen Funktionen und Watchfaces für iOS.

Das neueste Update für den smarten Fitnesstracker ist eingetroffen. Der neue Patch wird derzeit ausgerollt. Das Update ist mit 22,94 MB moderat ausgefallen. Dafür ist der Umfang des Updates laut Changelog doch gerade für iOS-Nutzer interessant:

Huawei Watch GT 2e 1.0.7.22 Changelog

Diese Aktualisierung ermöglicht Nutzern, auf iOS-Telefonen neue Watchfaces über die Huawei Health-App herunterzuladen, und fügt neue Funktionen zur Wetter-, Barometer- und der Trainings-App hinzu. Aktualisieren Sie hierzu die Uhr.

[Aktualisierungen]
Unterstützt das Herunterladen neuer Watchfaces über die Huawei Health-App auf iOS-Telefonen. Ermöglicht Ihnen, in der Wetter-App eine Reihe neuer Informationen wie den Sonnenauf- und -untergang sowie die Gezeiten anzuzeigen. Fügt Informationen zur Mondphase zur Wetter-App hinzu.
Fügt die Warnung vor schlechtem Wetter zur Barometer-App hinzu.
Ermöglicht die Anzeige der Kadenz (Min.) und der Kadenz (UPM) während des Crosstrainertrainings in der Trainings-App.

[Optimierungen]
Optimiert die Systemstabilität in bestimmten Situationen.

Quelle(n):
Huawei Blog

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

Eine Antwort auf „Huawei Watch GT 2e Firmware-Update [1.0.7.22]“

Ich warte auf der Huawei Watch GT2 inzwischen seit 5 Wochen! auf das Update. Langsam bin ich so richtig genervt von diesem Verhalten von Huawei. Was soll das?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.