Huawei P50 Pocket und Huawei P50 Pro kommen nach Europa

Huawei P50 Pro
Quelle: Huawei

Gute Nachrichten für Huawei-Fans. Wie soeben gemeldet wurde, plant Huawei zwei weitere Flaggschiffe nach Europa zu bringen. Dabei handelt es sich um das bereits im Sommer vorgestellte Huawei P50 Pro und das faltbare Huawei P50 Pocket, welches erst am Donnerstag vorgestellt werden soll.

Huawei wird sein kommendes Flaggschiff, das faltbare P50 Pocket, in Europa auf den Markt bringen. es gibt dann allerdings wohl nur eine Farbvariante, nämlich Weiß. Ebenfalls geplant ist, dass das Huawei P50 Pro auch nach Europa kommen soll, hier in den Farben Gold und Schwarz.

Noch gibt es allerdings keinen Termin, wann Huawei plant, diese beiden Modelle zu uns nach Europa zu bringen. Vermutlich kann man da aber das erste Quartal 2022 im Auge behalten. Jedenfalls beim Huawei P50 Pro, welches dann immerhin schon fast ein halbes Jahr alt sein wird.

Während in China beide Modelle mit HarmonyOS laufen, dürften sie hierzulande dann aber bestimmt mit Android 11 und EMUI 12 ausgestattet sein. Ist nur eine Vermutung. Was aber auf jeden Fall weiter fehlen wird sind die Google-Dienste und Apps.

Quelle(n):
Twitter

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf
Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.