Huawei P50 Pocket zeigt sich auf offiziellen Pressefotos

Huawei P50 Pocket
Quelle: Harper’s Bazaar China

Huawei bestätigte bereits, dass das Huwei P50 Pocket am 23. Dezember angekündigt werden würde, und veröffentlichte später Teaser-Bilder, die bestätigten, dass es ein faltbares Klapphandy wie die Galaxy Z Flip-Reihe sein würde. Nun gibt es einen viel besseren Blick auf das Handy, dank einer Modezeitschrift in der Pressebilder veröffentlicht wurden.

Harper’s Bazaar China hat heute auf seinem Weibo-Account eine Reihe von Fotos gepostet, die das Huawei P50 Pocket zeigen und uns einen tollen Blick auf das faltbare Gerät gewähren. Wir erhalten einen Blick auf das Gehäuse der Rückkamera, das externe Display und wie dieses Display für Selfies genutzt werden kann, wenn es zusammengeklappt ist. Hier ist ein goldenes Gerät zu sehen, was sich von dem weißen Farbschema früherer Teaser unterscheidet.

Die Bilder geben uns auch einen guten Eindruck von der Größe des Handys, wenn es zusammengeklappt ist. Der Power-Button wird auch als Fingerabdrucksensor verwendet. Ansonsten haben wir immer noch keinen Blick auf den faltbaren Bildschirm selbst.

Zu den technischen Daten gibt es noch keine Angaben. Aber bis zum 23. Dezember sind es ja nur noch wenige Tage.

Quelle(n):
Weibo

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf


Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.