Huawei P50-Reihe soll als Android- und HarmonyOS-Version erscheinen

Es gibt schon wieder neue Informationen zur kommenden Huawei P50-Reihe- Auf Twitter gibt es nun ein paar überraschende Neuigkeiten zu den neuen Flaggschiffen zu lesen.

Mit welchem Betriebssystem wird das Huawei P50 wohl erscheinen? Twitter-User @hereYashRaj hat da anscheinend schon die entsprechenden Informationen erhalten.

Demnach soll die globale Version des Telefons in zwei Versionen erscheinen, einmal mit Android und auch mit Huawei’s HarmonyOS. In China wird aber nur die HarmonyOS-Version in den Handel kommen.

Das ist schon etwas überraschend, dass Huawei auch international schon auf HarmonyOS setzen will. Doch da sollten wir lieber erstmal abwarten, schließlich soll der Release erst im Frühjahr erfolgen, und bis dahin ist noch eine Menge Zeit.

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.