Huawei P50-Serie soll mit 90 Watt Schnellladen erscheinen

Der chinesische Hersteller Huawei bereitet sich auf die Ankündigung der Huawei P50-Serie vor. In den letzten Wochen gab es mehrere Leaks zu den Flaggschiffen. Angeblich soll es am 29. Juli soweit sein, dann sollen die Modelle präsentiert werden.

Noch immer ist der Termin allerdings nicht bestätigt. Doch immer mehr Details zu den Huawei-Flaggschiffen machen die Runde im Netz. Auch die möglichen Kamera-Spezifikationen des Huawei P50 und P50 Pro wurden ja bereits geleakt.

Laut einem neuen Leak auf Weibo sollen die neuen Flaggschiffe von Huawei wohl mit 90 Watt Schnellladen ausgestattet sein. Derzeit soll Huawei wohl einen entsprechenden Ladeadapter in der Entwicklung haben.

Derzeit liegt die höchste Schnelllade-Spezifikation für ein Huawei-Smartphone bei 66 Watt. Das Huawei Mate 40 Pro und einige andere Modelle unterstützen bis zu 66 Watt schnelles Laden. Und die Huawei P50-Serie vermutlich dann sogar bis zu 90 Watt.

Quelle(n):
Weibo

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.