OnePlus Nord 2: Display-Spezifikationen in einem neuen Teaser bestätigt

OnePlus Nord 2 Display

Der Nachfolger des beliebten Mittelklasse-Phones OnePlus Nord ist auf dem Weg zu uns. Der offizielle Release-Termin ist der 22. Juli, um 16:00 Uhr soll das OnePlus Nord 2 vorgestellt werden. Jetzt bestätigt OnePlus ein weiteres wichtiges Merkmal des neuen Telefons in einem Teaser auf Twitter.

Das OnePlus Nord 2 wird ein 6,43″ AMOLED-Display mit einer Bildwiederholrate von 90 Hz haben und HDR10+-zertifiziert sein. Ein Unterschied, der höchstwahrscheinlich zum Original vorhanden sein wird, die Selfie-Kamera wird nicht mehr in einem pillenförmigen Punch-Loch verbaut sein, sondern in einem kreisförmigen.

Eine andere Sache, die bereits zum OnePlus Nord 2 bekannt ist, im Inneren wird der MediaTek Dimensity 1200-AI-Chipsatz werkeln. Erstmals setzt OnePlus also nicht mehr auf Qualcomm sondern auf MediaTek.

Auf der Rückseite des Telefons soll eine Triple-Kamera verbaut sein, bestehend aus einem 50 MP Sony IMX766-Sensor für die Hauptkamera, einer 8 MP Ultraweitwinkel-Kamera und einem 2 MP Schwarz-Weiß-Sensor. Auf der Vorderseite wird eine Selfie-Kamera mit 32 MP erwartet. Ein 4.500 mAh Akku soll das Gerät mit Strom versorgen.

Quelle(n):
Twitter

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf
Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.