Huawei P60-Serie mit verbesserter Hauptkamera

Huawei P60 Pro Renderbild
Quelle: RODENT950

So langsam gibt es schon mehr Informationen zu den 2023er Huawei-Flaggschiff. Die Huawei P60-Reihe wird im kommenden Frühjahr erwartet. Nun gibt es Gerüchte über die Hauptkamera der Reihe.

Mehr zu Huawei:

Laut neuesten Informationen soll es bei der Huawei P60-Serie eine neue Hauptkamera geben. Diese soll nochmals bessere Aufnahmen machen als die ohnehin schon guten bei Huawei. Konkrete Details wurden aber bislang nicht verraten.

Allerdings scheint man weiter auf das Dual-Ring-Design zu setzen, erste angebliche Renderbilder sollen dieses ja bereits gezeigt haben. Aber da muss man mal abwarten.

In der Zwischenzeit hat Huawei noch keine offiziellen Details zu den kommenden Flaggschiffen veröffentlicht. Frühere Berichte deuten darauf hin, dass die P60-Reihe irgendwann im März oder April 2023 auf den Markt kommen wird. Auf der anderen Seite wird es vom Qualcomm Snapdragon 8 Gen 2 angetrieben werden, aber nur mit 4G-Support.

Quelle(n):
Huawei Central

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert