Huawei P8: Plakat bestätigt Design

Huawei P8

Huawei P8

Morgen ist es soweit, das Huawei P8 wird in London offiziell vorgestellt werden. Täglich gibt es nun frische Leaks zum kommenden Flaggschiff der Chinesen. Auch heute gibt es ein neues Bild des Modells, auf einem Plakat ist es bereits zu sehen. Und dieses bestätigt das bisherige Design der verschiedenen Leaks. Damit dürfte dann das Huawei P8 Design endgültig bestätigt sein.

Morgen werden wohl viele Augen auf London gerichtet sein. Dort präsentiert der chinesische Smartphone-Hersteller Huawei sein neues Flaggschiff P8. Dieses war in den letzten Wochen einer der Stammgäste auf jeder Technik-Seite. Man sieht daran aber, wie groß das Interesse mittlerweile an dem chinesischen Hersteller sowie dessen Smartphones ist. Und uns erwartet wieder ein top-ausgestattetes Smartphone mit einem wirklich gelungenen Design. Erste geleakte Pressebilder gaben ja bereits einen Vorgeschmack darauf. Das Plakat verrät außerdem, dass das Huawei P8 in Schwarz, Weiß, Silber und Gold zu haben sein wird.

Huawei P8 Spezifikationen

Morgen dann kann man sich den Huawei P8 Release auch ganz gemütlich zwischen 16:00 und 17:30 Uhr via Livestream im Internet ansehen. Dieser wird dann auf dem YouTube-Kanals des Herstellers übertragen. Neben dem Hauwei P8 Release rechnet man ja auch noch mit der Vorstellung des Huawei P8 Lite, einer leicht abgespeckten Variante des Flaggschiffes.

Und das hier sollen die Spezifikationen des Huawei P8 sein:

  • Display: 5,2″ FullHD-Display mit 1.920 x 1.080 Pixeln Auflösung
  • Prozessor: 2 GHz HiSilicon Kirin 935 Octa-Core 64-bit
  • RAM: 3 GB Arbeitsspeicher
  • interner Speicher: 32 GB, nicht erweiterbar
  • Kamera: 13 MP mit Sony IMX278-Sensor auf der Rückseite, 8 MP auf der Vorderseite
  • Maße: 144,9 x 71,9 x 6,6 mm
  • Betriebssystem: Android 5.0 Lollipop

>>> Die bisherigen Huawei P8 Beiträge


Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert