Huawei stellt am 16. Mai 5G-Smartphone in London vor

Huawei Logo

Huawei Logo

Huawei hat am 16. Mai nach London geladen, um dort ein 5G-Smartphone zu präsentieren. Doch welches Modell könnte es sein?

Welches 5G-Smartphone könnte Huawei am 16. Mai in London vorstellen? Da gibt es mehrere heiße Kandidaten. Gleich drei Smartphone-Modelle kämen dafür in Frage, doch welches wird es sein.

Als erstes Modell käme einem dabei eine 5G-Modellvariante des neuen Flaggschiffes Huawei P30 Pro ins Gedächtnis. Dank des verbauten HiSilicon Kirin 980 wäre es möglich, von dem Modell auch eines für den neuen Mobilfunkstandard zu zeigen.

Als zweites wäre da das Huawei Mate 20X. Dieses riesige Smartphones gibt es nämlich in China bereits als 5G-Modell, wie diverse Leaks gezeigt haben. Hier könnte man dann also den europäischen Start abhalten.

Als drittes mögliches Modell hätten wir dann a,so noch das faltbare Huawei Mate X. Dieses ist ja von Anfang an als 5G-Modell konzipiert gewesen. Auch hier könnte man mit dem Event am 16. Mai in London den europäischen Verkaufsstart feiern.

Werde Mitglied in der Huawei Gruppe auf MeWe | Facebook

In wenigen Tagen wissen wir dann mehr. Wenn man tippen sollte, welches Modell es sein könnte, Nummer zwei oder drei wären die Favoriten.

Quelle(n):
https://www.cnet.com/news/huawei-to-unveil-first-5g-phone-in-london-on-may-16/

Jörn Schmidt
Über Jörn Schmidt 19365 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*