Huawei stellt EMUI 9 vor, Beta startet heute [Video]

Huawei EMUI 9

Wie angekündigt wurde heute auf der IFA 2018 ein erster Ausblick auf Android 9.0 Pie und EMUI 9.0 gegeben. Die neue Beta wurde heute präsentiert und kann auch schon heruntergeladen werden. Dennoch sind die Plätze für die Teilnahme am Beta-Programm stark begrenzt.

Huawei EMUI 9

Auch bei Huawei arbeitet man fleißig am Android 9.0 Pie Update für seine Smartphones. Dafür gibt es dann auch wieder eine neue Benutzeroberfläche, diese hört dann auf den Namen EMUI 9.0.

Für sieben Smartphone-Modelle ist die neue EMUI 9.0 nun als Beta verfügbar. Für das Huawei P20 und P20 Pro, Huawei Mate 10 und Mate 10 Pro, Honor 10, Honor Play und das Honor View 10. Wer an der Beta teilnehmen möchte, der sollte hier bei Huawei vorbeischauen.

Wer schon mal einen kleinen Ausblick haben will, wie das neue EMUI 9.0 aussieht, es gibt noch ein Video von Roland Quandt, der die neuesten Infos zur neuen Benutzeroberfläche hat.

Quelle(n):
https://consumer.huawei.com/de/support/fut/

Jörn Schmidt
Über Jörn Schmidt 19455 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*