Huawei: USA geben weitere Gnadenfrist, Ausnahmeregelung um 45 Tage verlängert

Die USA verlängern die Huawei-Ausnahmeregelung ein weiteres mal. Nun jedoch nur noch um 45 Tage.

Wie Reuters nun berichtet, ist die Gnadenfrist für Huawei erneut verlängert worden. Die letzte war (mal wieder) ausgelaufen. doch es sind dieses mal nur noch 45 Tage.

Und man kann fest davon ausgehen, dass sich auch nach diesen 45 Tagen erneut eine neue Verlängerung finden wird. Denn was sonst bleibt den USA übrig?

Denn in den ländlichen Gebieten der Vereinigen Staaten kommt weiterhin Netzwerktechnik des chinesischen Herstellers zum Einsatz. Und die neue Ausnahmeregelung erlaubt es Huawei, weiterhin Support zu liefern und bestehende Partnerschaften zu pflegen.

An der Sache mit Google und den Diensten ändert sich aber weiterhin nichts, hier sitzt Huawei weiterhin auf dem trockenen.

Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Newsletter Updates

Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um den Newsletter zu abonnieren und immer die neuesten News zu erhalten

Leave a Reply