Huawei Watch GT 2 Pro ECG mit EKG erscheint im Dezember

Vor wenigen Wochen wurde die Huawei Watch GT 2 Pro vorgestellt. Doch noch im Dezember soll eine Modellvariante mit einem EKG erhältlich sein.

In China hat man nun die Huawei Watch GT 2 Pro ECG präsentiert. Mit diesem Modell lässt sich ein Elektrokardiogramm (kurz EKG) aufzeichnen. Das ist jedoch die einzige Änderung gegenüber dem bereits erhältlichen Modell.

In China wird die EKG-Variante im Dezember im Handel erhältlich sein und dort 2.688 Yuan kosten, umgerechnet EUR 345,00. Ob aber das Modell dann auch hierzulande erhältlich sein wird, steht noch nicht fest.

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.