Samsung Galaxy Z Fold 2 bekommt bereits November 2020-Patch

Das Samsung Galaxy Z Fold 2 bekommt in den USA nun bereits das Sicherheitsupdate von November 2020.

Erst letzte Woche wurde der Oktober 2020-Sicherheitspatch für das neue faltbare Smartphone veröffentlicht. Nun schiebt man also auch noch gleich den für November hinterher.

Google selbst dürfte vermutlich erst am Montag seine Pixel-Smartphones damit versorgen.

Das Update hat die Bezeichnung F916BXXU1BTJB und hat eine Größe von 350 MB. Wie aus dem Changelog hervorgeht, bringt dieses Update auch allgemeine Stabilitätsverbesserungen für das Gerät mit sich. Laut Quelle wird mit dem neuen Build auch die Standard-Kamera-App auf die Version 10.5.00.95 aktualisiert.

Quelle(n):
Android Headlines

Jörn Schmidt

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.