Huawei Watch GT 2e Firmware-Update [1.0.3.20]

Die Huawei Watch GT 2e bekommt ein neues Firmware-Update spendiert. Die Aktualisierung 1.0.3.20 fügt eine Zeitraum-Rückverfolgungsfunktion hinzu.

Doch das ist noch nicht alles. Das Update sorgt auch nochmals für eine bessere Systemstabilität. Eigentlich lief das System der Smartwatch aber schon recht zuverlässig.

Das Update ist mit 15,87 MB doch recht groß ausgefallen. Dafür ist der Umfang des Updates laut Changelog aber eher gering:

Huawei Watch GT 2e 1.0.3.20 Changelog

[Hinweis]
1) Der Aktualisierungsfortschritt in der App bezieht sich nur auf die Übertragung des Aktualisierungspaktes. Das Paket muss noch auf der Uhr installiert werden, um die Aktualisierung abzuschließen.
2) Der Akkustand der Uhr muss für die Aktualisierung 30% betragen.
3) Stellen Sie sicher, dass die Bluetooth Verbindung während der Aktualisierung stabil ist, und wiederholen Sie den Vorgang im Falle eines Fehlers.

[Aktualisierungen]
1) Führt eine Zeitraum-Rückverfolgungsfunktion ein.

[Optimierungen]
1) Verbessert die Systemstabilität.

Jörn Schmidt

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Eine Antwort auf „Huawei Watch GT 2e Firmware-Update [1.0.3.20]“

Sehr schicke Uhr, würde mich ja dafür intarsieren wenn man nicht noch HSCore und die App Gallery dafür installieren müsste. Schade eigentlich das sich Huawei so ins eigene Knie schießt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.