Huawei Watch GT 2e Firmware-Update [11.0.15.10]

Huawei Watch GT 2e
Quelle: Huawei

Die Huawei Watch GT 2e bekommt mal wieder ein neues Firmware-Update spendiert. Die Aktualisierung 11.0.15.10 steht zur Verfügung. Das neueste Update für den smarten Fitnesstracker ist eingetroffen. Das Update wird derzeit ausgerollt und bringt viele neue Funktionen.

Das Update ist dieses mal 124 MB groß ausgefallen. Obwohl das Update sehr groß ist, halten sich dieses mal laut Changelog die Neuerungen bzw. Änderungen in Grenzen. Lediglich Petal Maps als vorinstallierte Karten-App wird hinzugefügt und die Schlafüberwachung wird optimiert.

Huawei Watch GT 2e 11.0.15.10 Changelog

Diese Aktualisierung fügt Petal Maps als vorinstallierte Karten-App hinzu und optimiert die Schlafüberwachung

[Aktualisierungen]

Fügt Petal Maps als vorinstallierte Karten-App hinzu (bei Verbindung mit einem iOS-Telefon nicht unterstützt).

[Optimierungen]

Optimiert die Schlafüberwachung. Optimiert die Systemstabilität in bestimmten Situationen.

Quelle(n):
Huawei Blog

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.