Huawei Watch GT 3 Firmware-Update [JPT-B19 2.1.0.278(C00M06)]

Huawei Watch GT 3 46mm
Quelle: Huawei

Die Huawei Watch GT 3 ist wieder an der Reihe und bekommt nun das nächste monatliche Firmware-Update spendiert. Die Aktualisierung hat die Bezeichnung JPT-B19 2.1.0.278(C00M06). Über die Huawei Health App sollte bei euch die Aktualisierung ebenfalls schon zur Verfügung stehen.

Huawei versorgt die Watch GT 3 nun mit dem nächsten Update. Dieses mal ist die Aktualisierung 70,97 MB groß und bringt für die Uhr ein paar Neuerungen. Den Informationen zufolge erhalten Nutzer der Huawei Watch GT 3 in Deutschland jetzt das neue Software-Update.

Changelog JPT-B19 2.1.0.278(C00M06)

Änderungsprotokoll
Diese Aktualisierung fügt ein vorinstalliertes Watchface mit Multi-Service-Widgets hinzu und optimiert die Nachverfolgungsgenauigkeit von Trainingseinheiten im Freien.

[Aktualisierungen]
Fügt ein vorinstalliertes Watchface mit Multi-Service-Widget hinzu, mit dem Sie das Layout mit Daten wie der Schrittzahl, dem Wetter und der Herzfrequenz personalisieren können.

[Optimierungen]
1. Optimiert die Funktion zum Importieren und Exportieren der Trainingsroute.
2. Optimiert die Nachverfolgungsgenauigkeit von Trainingseinheiten im Freien.
3. Optimiert die Systemstabilität in bestimmten Situationen.

Quelle(n):
Huawei Blog

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.