Huawei wird nicht vom 5G-Netzausbau in Frankreich ausgeschlossen

Auch Frankreich macht Nägel mit Köpfen und wird Huawei nicht generell vom 5G-Netzausbau ausschließen.

Huawei sei nicht vom Ausbau des 5G-Netzes in Frankreich ausgeschlossen, so bestätigte es nun der französische Finanzminister.

„Es gibt keine Diskriminierung gegenüber Huawei… Nein, Huawei wird nicht von der 5G in Frankreich ausgeschlossen werden“

Wirtschafts- und Finanzminister Bruno Le Maire

Die US-Regierung versucht ständig Verbündete zu überzeugen, Huawei aus dem 5G-Netzausbau herauszuhalten, aber die Europäische Union hat dem chinesischen Hersteller bereits erlaubt, das 5G-Netz auszubauen.

Und auch in Großbritannien wurde Huawei für den dortigen 5G-ausbau zugelassen. Natürlich auch dort mit gewissen Auflagen.

Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Newsletter Updates

Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um den Newsletter zu abonnieren und immer die neuesten News zu erhalten

Leave a Reply