James Bond 007: Keine Zeit zu Sterben – Der finale Trailer ist da

Der finale Trailer zum kommenden Bond-Abenteuer Keine Zeit zu Sterben ist da! Der letzte Film mit Daniel Craig als Doppelnull-Agenten soll Ende September im Kino starten. Das Warten auf den Streifen hat nun fast 2 Jahre gedauert.

Eigentlich war der Start mal für den Oktober 2019 geplant, dann April 2020, November 2020 und April 2021. Doch hierzulande soll es nun wirklich am 30. September losgehen. Länger warten würde dann auch wirklich keinen Sinn mehr machen.

Zum Glück kommt No Time to Die, der der Originaltitel, ins Kino und startet nicht auf einem Streaming-Dienst. Immerhin hat Amazon MGM gekauft, viele hatten schon die Befürchtung, dass das neueste Bond-Abenteuer dann auf Amazon Prime Video als Erstausstrahlung zu sehen wäre.

In „James Bond: Keine Zeit Zu Sterben“ hat 007 den aktiven Dienst aufgegeben und genießt ein ruhiges Leben in Jamaika.

Sein Frieden ist von kurzer Dauer, als sein alter Freund Felix Leiter von der CIA auftaucht und ihn um Hilfe bittet. Die Mission, einen entführten Wissenschaftler zu retten, erweist sich als weitaus tückischer als erwartet und führt Bond auf die Spur eines mysteriösen Bösewichts, der mit gefährlicher neuer Technologie ausgestattet ist.

Hauptdarsteller Daniel Craig wird von Rami Malek, Lashana Lynch, Léa Seydoux und Ben Wishaw im seinem letzten Bond-Abenteuer begleitet.

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.