Kiwi Browser wieder im Google Play Store verfügbar

Kiwi Browser

Kiwi Browser

Am Montag hatte es die beliebte Android App Kiwi Browser „erwischt“. Sie flog aus dem Play Store, weil sie gegen Policen des App-Stores verstoßen haben soll. Doch jetzt ist sie wieder da.

Ihr könnte den Kiwi Browser wieder im Google Play Store herunterladen. Der beliebte Browser ist ab sofort dort wieder zu finden. Wie vermutet, wurde die kleinen Problemchen rasch beseitigt.

Er soll ja gegen Policen des App-Stores verstoßen haben, welche genau, hatte Google in seinem doch recht schwammigen Statement nicht verraten. Das fand der Entwickler natürlich nicht so prickelnd.

Seiner Meinung nach gibt es beim Kiwi Browser kaum Unterschiede zu Chrome oder anderen Browsern. Daher sei die Verbannung auch nicht gerechtfertigt gewesen. Aber nun gut, man konnte sich ja anscheinen einigen.

Der Entwickler des Kiwi Browser hat nun mitgeteilt, dass das Problem behoben worden ist. Die App wurde wieder im Google Play Store zu finden.

Kiwi Browser - Fast & Quiet
Kiwi Browser - Fast & Quiet
Entwickler: Geometry OU
Preis: Kostenlos

Quelle(n):
https://www.androidpolice.com/2019/05/08/kiwi-browser-removed-from-play-store-due-to-youtube-background-playback/

Jörn Schmidt
Über Jörn Schmidt 19724 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*