Kommt heute das Android 4.4.3 Update?

Heute soll es angeblich soweit sein, dass Android 4.4.3 Update wird für heute erwartet. Wenn man den Gerüchten der letzten Woche glauben kann, dann wird Google heute im laufe des abends anscheinend damit beginnen. Noch ist aber vom Android 4.4.3 Update nichts zu sehen, Google selbst äußert sich ja eh nie offiziell dazu. Zeit würde es allerdings mal langsam, denn seit dem letzten Update auf Android 4.4.2 ist schon ungewöhnlich viel Zeit vergangen.

Seit Wochen hat man ab und zu mal Leaks des Android 4.4.3 Update im Netz gesehen. Doch etwas handfestes gab es bisher nicht. Bis plötzlich letzte Woche ein Termin genannt wurde, und dieser soll heute sein. Offiziell ist die Sache natürlich nicht.

Android 4.4 KitKat, Android 4.4, Android KitKat

Ich bin echt gespannt, ob heute Abend die ersten Anzeichen des Android 4.4.3 Updates auftauchen werden. Wahrscheinlich müssen wir eh bis morgen warten, bis uns hierzulande etwas angezeigt werden wird. Und dann wird das Update ja auch noch wieder in Wellen ausgerollt werden.

Was meint ihr, wird das Android 4.4.3 Update heute gestartet? Oder glaubt ihr eher daran, dass wir erst zur Google I/o eine neue Android Version bekommen werden?

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Jörn Schmidt

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

Eine Antwort auf „Kommt heute das Android 4.4.3 Update?“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.