Kommt kein Samsung Galaxy S10?

Samsung Galaxy S9+ Android Smartphone

Samsung Galaxy S9+ Android Smartphone

Ist nach dem Samsung Galaxy S9 und Galaxy S9+ Schluss mit der Samsung Galaxy S-Reihe? Angeblich soll ab dem nächsten Jahr das Samsung Galaxy X die Flaggschiff-Reihe werden. Aber Samsung Galaxy X, da war doch was?!

Seit 2010 gehört die Samsung Galaxy S-Reihe zu den absoluten Top-Smartphones. Auch ich war einer der User der ersten Generation, welche in diesem Jahr mit dem Samsung Galaxy S9 und Galaxy S9+ ihren Höhepunkt findet. Und anscheinend auch das Ende!? Denn wie man nun lesen kann, soll nach dem S9 & S9+ Schluss sein. Damit würde eine Ära zu Ende gehen. Doch der Nachfolger soll bereits in den Startlöchern stehen, und es soll niemand geringeres als das Samsung Galaxy X sein. Doch das soll doch das faltbare Smartphone von Samsung sein!? Und genau diese Wahl könnte zeigen, wie wichtig Samsung selbst die Galaxy X-Reihe einschätzt und auch, dass man wohl soweit ist, diese Technologie in den Massenmarkt los zu lassen.

Samsung selbst hatte ja bereits angekündigt, dass man Ende diesen Jahres oder Anfang nächsten Jahres mit der Produktion des Samsung Galaxy X beginnen wolle. Das es sich dabei aber um den Nachfolger der Samsung Galaxy S-Reihe handeln würde, damit hat aber keiner gerechnet. Müssen wir uns also damit abfinden, dass es kein Samsung Galaxy S10 geben wird? Noch sind diese News mit Vorsicht zu genießen, erst wenn Samsung dazu eine offizielle Meldung macht, darf man sicher sein.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert