Last but not least: Samsung Galaxy Z Fold 2 wird auch mit One UI 3.1 versorgt

Die Samsung Update-Welle rollt weiter. Auch das Samsung Galaxy Z Fold 2 bekommt nun das Update auf One UI 3.1. Da scheinen bei Samsung aber die Server so richtig zu glühen.

Die Samsung Galaxy S21-Reihe und auch die Galaxy Note 20-Reihe werden seit heute morgen in Deutschland mit der neuen Benutzeroberfläche One UI 3.1 versorgt. Und nun auch das faltbare Z Fold 2.

Die Aktualisierung hat die Bezeichnung F916BXXU1DUB5 und ist 1.483,06 MB groß. Auch hier heißt es also, dass Wlan zum Download zu nutzen. Und der Changelog ist hier identisch mit denen der anderen beiden.

Ihr bekommt eine ganze Reihe von S21-Features auf das Galaxy Z Fold 2. Die Kamera wurde verbessert, der Foto Editor hat neue Funktionen erhalten, kopierte Links werden geräteübergreifend synchronisiert usw..

Einfach mal nachsehen, ob euch das Samsung Galaxy Z Fold 2 One UI 3.1 Update euch ebenfalls bereits angeboten wird.

Quelle(n):
AllaboutSamsung

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.