Lawnchair 11 ist da, von Grund auf neu programmiert [APK Download]

Für Android-Benutzer, die ein Pixel-ähnliches Erlebnis auf ihrem Telefon haben möchten, ist der Lawnchair Launcher ein einfacher Weg, dies zu tun. Während die Entwicklung in den letzten Monaten stagniert hatte, hat nun ein neues Team das Ruder übernommen und stellt nun das erste Build von Lawnchair 11 bereit.

Noch ist es ein Alpha-Build, aber der Launcher funktioniert. Wichtige Funktionen wie das At a Glance-Widget, die Dock-Suchleiste, die Unterstützung von Icon-Packs und das Wischen nach unten für Benachrichtigungen sind alle vorhanden. Die neue Version wurde allerdings nur mit Android 11 getestet, unter Android 10 stürzt die App noch ständig ab.

Jedoch verspricht das neue Entwickler-Team, dass die Unterstützung für ältere Android-Versionen auf dem Weg ist, zusammen mit neuen Funktionen wie Hintergrund Unschärfe und individuelle Anpassung der Verknüpfung.

Wenn ihr den Alpha-Build von Lawnchair 11 einmal ausprobieren möchtet, ihr könnt die App im APK Mirror herunterladen.

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.