Lawnchair Launcher v2 alpha erweitert „At a Glance“-Widget deutlich

Lawnchair Launcher v2 alpha-Version

Lawnchair Launcher v2 alpha-Version

Google’s Pixel-Smartphones laufen auch nicht direkt mit „Stock“-Android. Das Unternehmen hat einige Pixel-spezifische Optimierungen vorgenommen wie den Pixel Launcher und sein ikonisches „At a Glance“-Widget. Doch der Lawnchair Launcher in der v2 alpha erweitert das Widget deutlich.

Viele andere Anbieter haben Launcher im Angebot, die das Design und die Funktionen des Pixel Launcher nachahmen. Lawnchair Launcher hat nun die Funktionalität des „At a Glance“-Widgets deutlich erweitert. Eine ganze Reihe neuer Anzeigemöglichkeiten sind hinzugekommen, und es sollen noch mehr werden.

Jedoch benötigt man dafür die v2 alpha des Lawnchair Launcher. Diese ist natürlich noch nicht stabil, aber zum testen reicht sie allemal. So könnt ihr euch im Widget nun auch die Anzahl der Gmail-Mails anzeigen lassen, ebenso die Anzahl der ungelesenen Nachrichten.

Aber auch die Anzeige der Wiedergabe von Tracks und den Ladezustand des Akkus kann man sich mit der Version des „At a Glance“-Widget von Lawnchair Launcher anzeigen lassen.

Zukünftig sollen auch Kalenderereignisse ohne die Google-App und ein Wetteralarman angezeigt werden können. Ferner sollen auch Fluginformationen, Verkehrswarnungen, Erinnerungen und Tipps von Google hinzugefügt werden.

Wer den Lawnchair Launcher v2 alpha testen will, in der Quellenangabe findet ihr den Download-Link. Ansonsten gibt es den Link zum Play Store für die stabile Version des Launcher.

Lawnchair Launcher
Lawnchair Launcher
Entwickler: deletescape
Preis: Kostenlos

Quelle(n):
https://www.apkmirror.com/apk/deletescape/lawnchair/

Jörn Schmidt
Über Jörn Schmidt 18278 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*