Sony verschickt Einladungen zum Event am 5. September auf der IFA 2019 in Berlin

Sony Logo

Sony Logo

Sony hat heute damit begonnen, Einladung zu einem Event am 5. September auf der IFA 2019 in Berlin zu verschicken. Werden wir dort den Sony Xperia 2 Release sehen?

Es könnte wirklich gut möglich sein, dass wir am 5. September das Sony Xperia 2 wirklich schon zu sehen bekommen. Erst vor ein paar Tagen waren UA-Profile mit den Bezeichnungen J8210 und J8010 aufgetaucht, die einen baldigen Release bereits vermuten ließen.

Das Sony Xperia 1 ist erst seit Anfang Juni ist Deutschland erhältlich, nachdem es bereits Ende Februar vorgestellt wurde. Für die Käufer des aktuellen Modells könnte das echt bitter sein, wenn bereits in wenigen Wochen der Nachfolger präsentiert wird.

Die Sony-PK ist ja immer eines der Highlights der IFA. Und der japanische Hersteller ist ja auch ein gern gesehener Gast. Los geht es um 13 Uhr und wir werden sicherlich noch mehr sehen als nur Smartphones, auch neue TV-Geräte, Kameras und Kopfhörer dürften präsentiert werden.

Werde Mitglied in der Sony Gruppe auf MeWe | Facebook

Angeblich soll das Display des Sony Xperia 2 auf 6,1″ schrumpfen, dennoch aber weiterhin ein Seitenverhältnis von 21:9 besitzen. Wenig verwunderlich ist dann auch, dass es mit den Maßen von 158 x 68,3 x 8,3 mm deutlich kleiner werden soll. Die Triple-Kamera scheint von der Mitte wieder nach oben Links zu wandern.

Quelle(n):
https://www.mobiflip.de/shortnews/sony-xperia-2-event-september/

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert