LG G Flex 2 kommt im ersten Quartal 2015

LG, G Flex, LG G Flex

So ganz kann man noch nicht davon sprechen, dass die flexiblen Display bei den Smartphones den Durchbruch geschafft haben. Auch das letztjährige LG G Flex mit einem gebogenen Display konnte nicht zum Erfolg führen. Aber LG gibt diese Technik nicht auf. Und so kündigt man für das erste Quartal 2015 das LG G Flex 2 an. Und dieses soll dafür wieder mit einer einzigartigen Eigenschaft ausgestattet sein, welche diese sein wird, das hatte @evleaks aber noch nicht verraten.

Wie der Leaker Evan Blass, besser bekannt als Evleaks, berichtet, soll das neue LG G Flex 2 bereits im ersten Quartal 2015 erscheinen. Hier würde LG nicht ganz die Jahresfrist eines neuen Modells einhalten, so wie man es gewohnt ist. Dafür soll das Modell aber ein einzigartiges Feature haben. Welches könnte das sein? Die selbstheilende Rückseite des aktuellen Modells hatte ja schon was.

LG, G Flex, LG G Flex

Um aber dem flexiblen Display beim LG G Flex 2 zum Durchbruch zu verhelfen, müsste das Smartphone massentauglicher werden. Ein kleineres Display, so 5″ – 5,5″ wäre sicherlich erstrebenswert. Dann natürlich mit FullHD-Auflösung oder noch höher. Hier hat das aktuelle Modell mit seinen 6″ und dem HD-Display doch einige Kritiken zu ertragen. Auch bei der Akku-Technologie könnte LG noch einmal punkten.

Zwar gibt es im aktuellen LG G Flex bereits einen flexiblen Akku, doch auch hier gibt es noch erhebliches Verbesserungspotential. So könnte man die Stärke des Akkus noch einmal steigern. Wenn es Neuigkeiten zum LG G Flex 2 gibt, erfahrt ihr es natürlich hier.

Quelle: Evleaks

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert