LG G Pad: Screenshot von Tablet-Oberfläche aufgetaucht

Mit dem LG G Pad 7.0, 8.0 und 10.1 hat der südkoreanische Hersteller Anfang der Woche überraschend drei neue Tablets vorgestellt. Viel ist noch nicht über die neue Tablet-Reihe bekannt, lediglich zwei Pressebilder und einige Informationen sind bisher bekannt. Offizielle technische Daten, Fehlanzeige. Nur dank eines geleakten Benchmarks wissen wir ungefähr, welche technischen Details die Tablets haben werden. Nun ist erstmals auch ein Screenshot aufgetaucht, der die neue Optimus UI der Tablets zeigen soll.

Nicht nur LG G3 steht vor der Tür, auch gleich drei neue Android Tablets des südkoreanischen Herstellers. Nun ist ein erste Screenshot der neuen Optmius UI der Tablets aufgetaucht. Und auch hier sieht man, dass hier die Oberfläche komplett überarbeitet wurde. Ähnliches haben wir ja bereits von der geleakten Oberfläche des kommenden LG G3 gesehen.

Der neue Screenshot der Optimus UI verrät aber nicht nur die Oberfläche, sondern auch ein interessantes Detail. Denn es ist zu sehen, dass jemand das Tablet anruft, heißt also, dass es auch eine UMTS- bzw. LTE-Version der neuen LG G Pad 7.0, 8.0 und 10.1 geben wird. Und endlich kann man mit den Tablets dann auch telefonieren.

Ein offizielles LG G Pad Release steht noch nicht fest, viele tippen aber auch darauf, dass am 27. Mai nicht nur das neue LG G3 offiziell vorgestellt wird, sondern auch die dreu Tablet LG G Pad 7.0, 8.0 und 10.1. Wir warten einfach mal ab.

Quelle: SmartDroid

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

2 Antworten auf „LG G Pad: Screenshot von Tablet-Oberfläche aufgetaucht“

„Und endlich kann man mit den Tablets dann auch telefonieren“ – Wer wollte nicht schon immer mal mit einem Tablet telefonieren? Damit sieht dann auch jeder in der näheren Umgebung, dass man ein ganz normaler Typ ist… Im Ernst, wer telefoniert schon mit einem Tablet? Dafür hat man doch wohl Smartphones.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.