LG G3: Neuer Teaser bewirbt das kompakte Gehäuse

Morgen wird nun endlich das LG G3 Release Event stattfinden. Und so kurz vor dem Event stellen die Südkoreaner noch einmal einen Teaser online, der das kompakte Gehäuse des Smartphones besonders hervorhebt. Denn trotz des 5,5″ Displays wird das Modell nicht größer als die der Konkurrenz. Das schafft LG natürlich nur durch extrem schmale Ränder rund um das Display. Und dies ist natürlich eine Erwähnung wert. Der morgige Tag wird dann auch voll im Glanze des LG G3 sein.

Morgen nun ist es endlich soweit. Ich bin schon wirklich gespannt auf das neue LG G3. Das wird für mich wohl das Smartphone-Modell des Jahres werden. Denn das Modell hat in meinen Augen all das, was heute von den Usern gewünscht wird.

Schon bei den ersten Leaks fiel auf, dass das Design des LG G3 trotz seines großen 5,5″ Displays wohl nicht unwesentlich größer werden würde als das des Vorgängers und auch der Konkurrenz. Während andere Hersteller hier scheitern, schafft es LG dank der wirklich kaum noch vorhandenen Ränder um das Display, das Gehäuse sehr kompakt zu halten.

Das LG G3 Release Event morgen in London wird für viele wohl das bisherige Highlight des Jahres. Und nach jetzigem Stand der Dinge scheint das Modell wohl auch das Highlight des Jahres zu werden.



Quelle: SmartDroid

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

Eine Antwort auf „LG G3: Neuer Teaser bewirbt das kompakte Gehäuse“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.