LG G3 Screen mit NUCLUN Octa-Core-Prozessor offiziell vorgestellt

LG G3 Screen

Das bisher unter dem Namen LG Liger bekannt gewordene Smartphone mit den hauseigenen neuen Octa-Core-Prozessor ist nun offiziell als LG G3 Screen vorgestellt worden. Das Smartphone wird jedoch nur in Südkorea erscheinen. Schon Anfang des Jahres machten ja erste Gerüchte über dieses Modelle im Netz die Runde. Aber es hat noch ein wenig gedauert, doch jetzt ist der NUCLUN Octa-Core-Prozessor fertig und bereit zum Einsatz.

Nun kommt der erste eigen entwickelte LG Prozessor auch in einem Smartphone zum Einsatz. Das LG Liger, so der bisherige Codename, wurde nun offiziell als LG G3 Screen vorgestellt. Jedoch ist das Smartphone-Modell exklusiv für den südkoreanischen Markt veröffentlicht worden.

LG G3 Screen

Das LG G3 Screen kommt, wie bereits erwähnt, mit dem neuen NUCLUN Octa-Core-Prozessor. Das ist das eigentliche Highlight des Modells. Darüber hinaus ist es mit einem 5,9″ FullHD-Display ausgestattet, dazu gibt es auch noch 2 GB RAM. Der interne Speicher ist 32 GB groß. Der verbaute Akku hat eine Kapazität von 3.000 mAh.

Auf der Rückseite ist eine 13 MP Kamera mit optischer Bildstabilisierung verbaut, auf der Vorderseite eine 2,1 MP Kamera. Als Betriebssystem kommt Android 4.4 KitKat zum Einsatz. Die Maße betragen 157,8 x 81,8 x 9,45 mm. Das LG G3 Screen wird nur in Südkorea erhältlich sein.

Quelle: kenhcongnghe

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert