LG G3 Wallpaper zum Download verfügbar

LG, G3, LG G3

Zum LG G3 gab es in den vergangenen Stunden nun zahlreiche Berichte, Tests und auch Hands-On Videos. Das das neue Flaggschiff die User und Fachwelt begeistert, dies war dank der Leaks im Vorfeld bereits klar. Und so nach und nach kann man auch diverse Software-Features des LG G3 zum Download finden. Den Anfang machen dabei üblicherweise die Wallpaper. Und auch so im Falle des LG G3, hier sind jetzt auch die neuen Wallpaper zum Download zur Verfügung gestellt worden. Interessierte User können sich diese nun herunterladen.

Erst in knapp einem Monat wird das LG G3 hierzulande erhältlich sein. Doch wer bis dahin sein Smartphone so ein wenig auf das neue Flaggschiff der Südkoreaner pimpen möchte, der kann dies jetzt mit den zum Download zur Verfügung gestellten Wallpaper bereits machen.

LG, G3, LG G3

Insgesamt sind 10 Wallpaper zur Verfügung gestellt worden, dieses findet ihr im Paket zum Download entweder bei MEGA oder bei Google Drive. Alle Bilder liegen mit einer Auflösung von 2.880 x 2.560 Pixel vor und könnten so sogar als Hintergrundbild für den PC genutzt werden.

Der Download ist nur knapp 16 MB groß, ihr könnt die LG G3 Wallpaper also bedenkenlos via mobilem Internet herunterladen. Eure Flatrate wird also kaum belastet. Wie gefallen euch die Wallpaper, habt ihr sie schon heruntergeladen und installiert?

Quelle: Androidspin

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert