LG G5 Android 7.0 Nougat Update in Deutschland verfügbar

LG G5 Android Smartphone

LG G5 Android Smartphone

Und jetzt ist es endlich auch in Deutschland verfügbar. Die Rede ist vom LG G5 Android 7.0 Nougat Update. Dieses wurde ja vor einigen Tagen in Südkorea ausgerollt, wenig später folgte dann das Update auf die neueste Android Version für das LG G5 auch in den USA.

Wie jetzt die Jungs von mobiFlip berichten, hat nun das LG G5 Android 7.0 Nougat Update auch endlich Deutschland erreicht. Noch ist das Update aber nicht via OTA für das Smartphone-Modell verfügbar. Noch muss man es über die Software LG Bridge herunterladen und installieren. Das Update beinhaltet übrigens den Sicherheitspatch vom 1. November 2016. User, die ein von Vodafone gebrandetes Modell des LG G5 haben, hatten berichtet, dass bei ihnen das Update auf Android 7.0 Nougat via LG Bridge verfügbar sei. Es ist aber davon auszugehen, dass das LG G5 Android 7.0 Nougat Update dann in Kürze auch via OTA verfügbar sein wird.

Jörn Schmidt
Über Jörn Schmidt 18318 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*