LG G6 bekommt Android 9 Pie Update in Deutschland

LG G6 Android Smartphone

Das man noch mal was zum LG G6 schreiben würde, hätte ich ja nicht gedacht. Doch nun bekommt das LG G6 hierzulande doch tatsächlich das Android 9 Pie Update.

Spät, sehr spät, zu spät. Das LG G6 bekommt in Deutschland das Android 9 Pie Update. Android 10 ist schon da, nun schafft es also auch endlich LG sein 2017er Flaggschiff mit Android Pie zu versorgen.

Ausgeliefert wurde das Gerät ursprünglich mit Android 7 Nougat. Dann kam auch schon deutlich zu spät im April 2018 dann das Update auf Android 8 Oreo.

Doch eine weitere Enttäuschung gibt es auch noch. Der Sicherheits-Patch von Google ist nämlich ziemlich alt und noch auf dem Stand von Mai 2019. Hier hätte man ja wenigstens was aktuelles beipacken können.

Werde Mitglied in der LG Gruppe auf MeWe | Facebook

Wer also noch ein LG G6 besitzt, der kann ja mal nachsehen, ob ihm das Android 9 Pie Update bereits angeboten wird.

Quelle(n):
Pressemitteilung

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert