LG G8 ThinQ soll nicht nach Deutschland kommen, dafür das LG G8s ThinQ
Vom neuen Flaggschiff LG G8 ThinQ hat der Hersteller gleich zwei Modellvarianten präsentiert. Und es hat den Anschein, als ob in Deutschland nur das „abgespeckte“ LG G8s ThinQ erhältlich sein wird.
Fällt LG wieder die falsche Entscheidung? Wie zu lesen ist, soll bei uns in Deutschland wohl nicht das LG G8 ThinQ in den Handel kommen, sondern das LG G8s ThinQ. schon jetzt fragt man sich wieder, warum LG es nicht auf die Reihe bekommt, in allen Ländern das gleiche Smartphone mit den gleichen Spezifikationen anzubieten.
die Unterscheide sind zwar nhur marginale, so hat das LG G8s ThinQ kein QHD+ OLED-Display, sondern nur ein FullHD+ OLED-Display, dennoch ist alles ein wenig verwirrend. Denn auch bei der Kamera weiß LG wohl nicht so recht, was es will.
So soll es beim LG G8 ThinQ wohl nur in Korea eine Triple-Kamera geben, sonst wohl eine Dual-Kamera. Wie gesagt, vermutlich, denn LG korrespondiert hier extrem ungeschickt und man hat den Eindruck, als wenn ein Laie vor einem steht.
Glücklicherweise sind der verbaute Qualcomm Snapdragon 855, die 6 GB RAM und der interne Speicher mit 128 GB in beiden Modellen gleich. Was auch immer ein wenig nervt ist, dass LG bei der Präsentation weder ein Release-Datum noch einen Preis nennt.
So sorgt LG durch eigenes Unvermögen für Stress und Unverständnis und torpediert seine eigenen neuen Smartphones schon gleich zum Start.
Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!
Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Telegram, WhatsApp, Mastodon, Threads, Bluesky oder auf Facebook oder abonniere meinen RSS-Feed!