LG G8s ThinQ offiziell vorgestellt

LG G8s ThinQ Pressebild

Neben dem neuen Flaggschiff LG G8 ThinQ hat der Hersteller aus Südkorea auch noch eine abgespeckte Modellvariante präsentiert, dass LG G8s ThinQ.

LG G8s ThinQ Pressebild

Das neue LG G8 ThinQ ist vorgestellt, das folgt ihm mit dem LG G8s ThinQ der kleine Bruder auf dem Fuße. Obwohl, so viel abgespeckt hat LG bei diesem Modell dieses mal gar nicht.

Obwohl es die preisgünstige Variante des neuen Flaggschiffes sein soll, wird vieles aus diesem übernommen. Der Prozessor, der Arbeitsspeicher und auch der interne Speicher wurden nicht angerührt. Was es aber kosten soll, dass hat LG ja noch immer nicht verraten.

Und so lesen sich die Spezifikationen des LG G8s ThinQ wie folgt:

  • Chipset: Qualcomm Snapdragon 855
  • Display: 6,2 Zoll, 18.7:9 FHD+ OLED FullVision (2.248 x 1.080)
  • RAM / Speicherplatz: 6 GB RAM / 64 GB oder 128GB
  • Triple-Hauptkamera: 13 MP Wide, 12 MP Standard, 12 MP Telephoto
  • Front 8MP Standard, Z Kamera (ToF Technologie)
  • Akku: 3.550mAh
  • Besonderheiten: Hand ID, Face Unlock, Air Motion, Stereo-Lautsprecher

Jetzt stellt sich natürlich die Frage, wo genau LG da Abstriche gemacht hat. Vielleicht kommt ja noch ein direkter Vergleich der kompletten Daten.

Quelle(n):
Pressemitteilung

Jörn Schmidt
Über Jörn Schmidt 18309 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*