LG K12+: Kommt noch ein Smartphone zum MWC 2019?

LG Logo

Kommt der südkoreanische Hersteller LG neben dem Flaggschiff LG G8 ThinQ mit einem weiteren Modell zum MWC 2019 um die Ecke? Ein LG K12+ ist jetzt als Renderbild aufgetaucht.

LG Logo

Ein neues Einsteiger-Smartphone von LG könnte im Rahmen des MWC 2019 vorgestellt werden. Das LG K12+ macht jetzt die Runde. Ein Renderbild ist jetzt aufgetaucht, auch erste Spezifikationen des Modells sind jetzt aufgetaucht.

Das LG K12+ wird vermutlich über ein 5,8″ HD+ Display mit 1.440 x 720 Pixeln im 18:9-Format verfügen. Im Inneren soll der MediaTek Helio P22 aka MT6762 SoC werkeln, dieser soll von 3 GB RAM unterstützt werden. Vermutlich dürfte es dazu 32 GB internen speicher geben. Als Betriebssystem soll Android 8.1 Oreo zum Einsatz kommen.

Anhand der Daten merkt man aber schon, dass es sich um ein absolutes Einsteiger-Smartphone handeln wird. Ob das LG K12+ den Weg zu uns nach Deutschland finden wird, ist auch noch nicht gewiss.

Viel intreesanter dürfte aber eher das angekündigte Flaggschiff LG G8 ThinQ sein. Das erste Smartphone mit einer 3D ToF-Frontkamera und den üblichen High-End-Spezifikationen klingt bisher nämlich ganz interessant.

Quelle(n):
https://www.tigermobiles.com/blog/leaked-devices/

Jörn Schmidt
Über Jörn Schmidt 18315 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*