LG Velvet: Das steckt drin

Das wir das LG Velvet am 7. Mai vorgestellt bekommen werden, ist seit heute morgen bekannt. Nun gibt es einen neuen Leak, der verrät, was drin steckt im LG Velvet.

Das LG’s Neuanfang kein Flaggschiff werden würde, ist ebenfalls seit geraumer Zeit bekannt. Doch nun offenbaren die Spezifikationen, dass es wohl doch ein ein gewöhnliches Mittelklasse-Smartphone satt eines gehobeneren werden wird.

LG Velvet Spezifikationen (Quelle: meeco)

Das man auf den Qualcomm Snapdragon 765G setzen wird, ist auch schon länger bekannt. Doch der Rest der Spezifikationen, dahinter war immer noch ein großes Fragezeichen. Bis jetzt, denn nun werden weitere Details verraten.

Kamera, Größe, Gewicht, Speicher – diese Details sind nun in Südkorea ans Tageslicht gekommen.

So soll es neben dem Qualcomm Snapdragon 765G 8 GB RAM und 128 GB Speicher geben. Klassische Mittelklasse-Kost also. Auf der Rückseite erwartet uns eine Triple-Kamera. Die Auflösung entspricht dann auch der Mittelklasse.

Uns erwarten 48 MP + 8 MP + 5 MP auf der Rückseite des LG Velvet, dazu dann auf der Vorderseite eine 16 MP Selfie-Kamera. Das alles wird von einem 4.300 mAh Akku mit Strom versorgt werden. Details wie Schnellladen sind noch nicht bekannt.

Das Telefon soll auch nach IP68 zertifiziert und so gegen Wasser und Staub geschützt sein. Maße und Gewicht betragen 167,1 x 74,0 x 7,85 mm bei 180 g.

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.