LG Wing erscheint am 5. Oktober

Das neue LG Wing mit einem radikalen Design wird voraussichtlich am 5. Oktober vorgestellt werden. Auch ein erster Teaser ist nun erschienen.

Brancheninsidern zufolge sollte die Markteinführung eigentlich in zwei Wochen am 25. September erfolgen. Dann aber beschloss der koreanische Hersteller, die Vorstellung des LG Wing um weitere zehn Tage zu verschieben.

Derzeit wird das Gerät wohl von ausgewählten Usern getestet, bevor es dann in knapp 4 Wochen vorgestellt werden wird. Eine ungewöhnliche und überkomplizierte Art und Weise, ein Telefon auf den Markt zu bringen.

Mögliche LG Wing Spezifikationen

Das LG Wing wird Berichten zufolge durch das Snapdragon 765G angetrieben, das eine 5G-Konnektivität garantiert. Es wird wahrscheinlich mit 8 GB RAM und 128 GB Speicher ausgestattet sein. Es wird erwartet, dass das Telefon mit einer Triple-Kamera mit einem 64 MP-Hauptsensor ausgestattet sein wird.

Günstig wird das LG Wing jedoch nicht, man geht von einem Preis von 1.260 Dollar aus. Und das ist dann ganz schön happig.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle(n):
wowtv

Jörn Schmidt

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.