Magic UI 3.0: Finales Rollout für Honor 20, 20 Pro und View20 ab 15. März

HONOR Logo

Die Huawei-Tochter Honor hat angekündigt, dass sie ab dem 15. März mit der Verteilung des finalen Magic UI 3.0-Updates für das Honor 20, 20 Pro und Honor View 20 beginnen wird.

Ferner kündigte man an, dass es ein EMUI 10 Update auch für das Honor 9X geben wird. Magic UI 3.0 ist derzeit für das Honor 10, 10 Lite, 20 Lite, 8X, 9X Pro und V10 in der Testphase. Es gibt aber noch keinen Zeitplan für die Markteinführung.

Honor View 20
Honor View 20 (Quelle: Schmidtis Blog)

Magic UI 3.0 enthält einen speziellen Dark Mode, eine komplette Überarbeitung der Benutzeroberfläche und Symbole sowie optimierte Navigationsgesten.

Zwar wird in Deutschland für die genannten Modelle bereits ein Magic UI 3.0 Update verteilt, doch noch immer handelt es sich dabei nicht um die finale Aktualisierung. Dann heißt es jetzt auf den 15. März zu warten.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert