Xiaomi Mi A2 Lite Android 10 Update gestoppt! Massive Probleme nach Aktualisierung

Schon wieder tappt Xiaomi in die Update-Falle! Nun wurde auch das Xiaomi Mi A2 Lite Android 10 Update nach massiven Problemen gestoppt!

Erst vor wenigen Tagen musste ja Xiaomi das Android 10 Update für das Xiaomi Mi A3 wegen schwerer Probleme stoppen. Nun also schon wieder. und man muss sich fragen, ob der Hersteller die Aktualisierung im Griff hat!?

Xiaomi Mi A2 Lite
Xiaomi Mi A2 Lite (Quelle: Xiaomi)

Nach der Aktualisierung auf die neueste Android Iteration ist das Gerät nicht mehr brauchbar. So sollen die Displays nach dem Update teilweise zerstört worden sein. Xiaomi hat bereits reagiert und teilt mit bedauern mit, dass man das Update stoppen musste. Man arbeitet aber an der Lösung des Problems.

Man solle sich als Betroffener direkt an Xiaomi wenden. Im MIUI-Forum gibt es auch eine Anleitung zum Downgrade auf Android 9 Pie.

Noch ist nicht bekannt, wann Xiaomi den Rollout von Android 10 für das Xiaomi Mi A2 Lite wieder aufnehmen wird.

Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Newsletter Updates

Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um den Newsletter zu abonnieren und immer die neuesten News zu erhalten

Leave a Reply