Meizu Pro 5 Mini aufgetaucht

Meizu Pro 5 Mini Android Smartphone

Meizu Pro 5 Mini Android Smartphone

Gerade erst vor kurzem wurde das Meizu Pro 5 offiziell vorgestellt. Und nun scheint es in Kürze ebenfalls einen kompakten Ableger des Smartphones zu geben. Jetzt sind erste Informationen zum kommenden Meizu Pro 5 Mini aufgetaucht.

Das Meizu Pro 5 ist das erste Nicht-Samsung-Smartphone, welches den Exynos 7420 des Galaxy S6 verbaut hat. Im kommenden Meizu Pro 5 Mini wird man dieses Prozessor jedoch nicht finden, hier hat sich der Hersteller für einen MediaTek Helio X20 Deca-Core-Prozessor entschieden. Wahrscheinlich auch wegen des Preises. Das Modell soll mit einem 4,7″ FullHD-Display mit 1.920 x 1.080 Pixeln Auflösung erscheinen. Was den verbauten Arbeitsspeicher und die Kameras betrifft, gibt es auch noch keine Informationen. Dafür aber zum Preis. Für 1.999 Yuan (32 GB) und 2.499 Yuan (64 GB) soll das Meizu Pro 5 Mini erhältlich sein, dies wären umgerechnet EUR 288,00 bzw. EUR 360,00. Hört sich doch verlockend an, oder?


Jörn Schmidt
Über Jörn Schmidt 18352 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*