Meizu Pro 6 Plus offiziell vorgestellt

Meizu Pro 6 Plus Android Smartphone

Meizu Pro 6 Plus Android Smartphone

Heute nun wurde das neue Meizu Pro 6 Plus offiziell vorgestellt. Und das neue Flaggschiff des chinesischen Herstellers hat doch einige interessante Fakten zu bieten. So ist das Meizu Pro 6 Plus u.a. mit Exynos 8890, bekannt aus dem Samsung Galaxy S7 (edge), ausgestattet.

Der chinesische Hersteller Meizu hat heute mit dem Meizu Pro 6 Plus offiziell sein neues Flaggschiff vorgestellt. Große Überraschungen gab es jetzt aber nicht mehr, dass Smartphone-Modell war ja schon in einigen Leaks zuvor bekannt geworden. Das Meizu Pro 6 Plus ist mit einem 5,7″ Super-AMOLED WQHD-Display mit 2.560 x 1.440 Pixeln Auflösung ausgestattet. im Inneren werkelt der Samsung Exynos 8890, dieser wird von 4 GB RAM unterstützt. Der interne Speicher ist wahlweise 64 GB oder 128 GB groß. Auf der Rückseite ist eine 12 MP Kamera mit Sony IMX386-Sensor, PDAF, optischem 4-Achsen-Bildstabilisator, Dual-Tone-LED-Ring mit 10 LEDs und f/2.0 Blende verbaut, auf der Vorderseite eine 5 MP Kamera. Der Akku hat eine Kapazität von 3.400 mAh. Als Betriebssystem kommt Android 6.0.1 Marshmallow mit FlymeOS 6 zum Einsatz. Ferner gehören ein USB Typ-C 3.1 Anschluss, 3D Press und Always-On mit zum Lieferumfang des Meizu Pro 6 Plus. Das Smartphone wird in den Farben Grau, Silber und Gold für ca. 435 US Dollar für die 64 GB-Version zu haben sein. Was das 128 GB-Modell kosten wird, ist bisher unbekannt.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert