Microsoft Launcher 4.4 verfügbar

Microsoft Launcher Logo

Microsoft Launcher Logo

Ab sofort ist der Microsoft Launcher 4.4 verfügbar. Und dieser bringt wieder ein paar Neuerungen mit sich. Und wieder wird der Launcher damit ein wenig aufgewertet. So langsam entwickelt sich der Microsoft Launcher 4.4 zu einer echten Alternative.

Microsoft hat jetzt eine neue Version seines Launcher für Android veröffentlicht. Mittlerweile sind wir bei Version 4.4 angekommen. Und so langsam ist alles mit an Bord, was man sich wünschen kann. Von einem Geheimtipp hat sich der Microsoft Launcher nun zu einer echten Alternative zu bekannten Launchern entwickelt. Und auch mit dem Android Launcher 4.4 gibt es wieder ein paar interessante Neuerunge. So ist es nun möglich, auch im App-Drawer einzelne Ordner zu erstellen. Nun kann man auch dort alle seine Apps noch besser und nach eigenem Gusto sortieren. Außerdem kann man nun das Dock abschalten, es gibt einen „Batch Mode“ und Verbesserungen beim Wetter-Widget eine neue Animation für das Öffnen von Apps.


Microsoft Launcher
Microsoft Launcher
Entwickler: Microsoft Corporation
Preis: Kostenlos
[Quelle: WinFuture]

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert