Microsoft Launcher 5.7 veröffentlicht

Microsoft Launcher

Die Microsoft Launcher Version 5.7 ist nun nach einigen Wochen des Beta-Test für alle User verfügbar. Dieses Update fügt ein paar neue bemerkenswerte Funktionen hinzu, darunter eine dialogorientierte Cortana-Erfahrung und einige Optimierungen der Benutzeroberfläche für den Feed.

Für die Android Oberfläche von Microsoft gibt es regelmäßig Aktualisierungen. Nun ist es mal wieder soweit, Version 5.7 des Microsoft Launcher steht zur Verfügung. Neu ist dieses mal ein völlig neues Cortana-Gesprächserlebnis. Dieses zeigt nun den Umfang des Gesprächs mit dem digitalen Assistenten von Microsoft an, anstatt einzelne Fragen und Antworten.

Dieses Update verschiebt auch die Feed-Tabs an den unteren Rand des Bildschirms, so dass sie etwas bequemer zugänglich sind. Darüber hinaus gibt es Verbesserungen für das Drag&Drop-Erlebnis auf dem Startbildschirm.

Changelog für den Microsoft Launcher Version 5.7:

  • Feed tabs are moved to the bottom for easy access
  • Cortana conversation experience updates (en_US only)
  • Improved icon drag & drop experience on home screen

Der Microsoft Launcher 5.7 ist jetzt für alle über Google Play verfügbar. Dieses Update wird zusammen mit einem Update auf 5.8 für die Beta-Version von Microsoft Launcher angeboten.

Microsoft Launcher
Microsoft Launcher
Preis: Kostenlos

Quelle(n):
AndroidCentral

Jörn Schmidt
Über Jörn Schmidt 18661 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*