Microsoft Launcher 5.7 veröffentlicht

Microsoft Launcher

Die Microsoft Launcher Version 5.7 ist nun nach einigen Wochen des Beta-Test für alle User verfügbar. Dieses Update fügt ein paar neue bemerkenswerte Funktionen hinzu, darunter eine dialogorientierte Cortana-Erfahrung und einige Optimierungen der Benutzeroberfläche für den Feed.

Für die Android Oberfläche von Microsoft gibt es regelmäßig Aktualisierungen. Nun ist es mal wieder soweit, Version 5.7 des Microsoft Launcher steht zur Verfügung. Neu ist dieses mal ein völlig neues Cortana-Gesprächserlebnis. Dieses zeigt nun den Umfang des Gesprächs mit dem digitalen Assistenten von Microsoft an, anstatt einzelne Fragen und Antworten.

Dieses Update verschiebt auch die Feed-Tabs an den unteren Rand des Bildschirms, so dass sie etwas bequemer zugänglich sind. Darüber hinaus gibt es Verbesserungen für das Drag&Drop-Erlebnis auf dem Startbildschirm.

Changelog für den Microsoft Launcher Version 5.7:

  • Feed tabs are moved to the bottom for easy access
  • Cortana conversation experience updates (en_US only)
  • Improved icon drag & drop experience on home screen

Der Microsoft Launcher 5.7 ist jetzt für alle über Google Play verfügbar. Dieses Update wird zusammen mit einem Update auf 5.8 für die Beta-Version von Microsoft Launcher angeboten.

Microsoft Launcher
Microsoft Launcher
Entwickler: Microsoft Corporation
Preis: Kostenlos

Quelle(n):
AndroidCentral

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert