Microsoft Xbox Series X und Xbox Series S: Das sind die Preise, dann könnt ihr sie kaufen

Nun sind die Preise und auch der Start der Microsoft Xbox Series X und Xbox Series S bekannt geworden.

Die neue Microsoft Xbox Series S wurde nun offiziell bestätigt. Auch ein Preis und der Start der Spielekonsole ist fix. 299 Dollar soll sie kosten und ab dem 10. November im Handel erhältlich sein.

Die NextGen-Spielekonsole Microsoft Xbox Series X hingegen wird etwas teurer werden, dennoch günstiger als zuvor vermutet. 499 Dollar soll sie zum Start kosten.

Man kann davon ausgehen, dass die deutschen Preise vermutlich 1:1 übernommen werden. Ob dann hierzulande aber auch der 10. November als Start in Frage kommt, muss man sehen.

Vorgestellt werden sollen die Xbox Series X und Xbox Series S auf einem Event am 24. September. Dann dürfte Microsoft auch endlich Nägel mit Köpfen machen.

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Quelle(n):
Windows Central

Jörn Schmidt

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.