Mobvoi teasert neue Smartwatch für den 10. Juli an, vermutlich TicWatch Pro mit LTE

Mobvoi TicWatch Pro mit LTE Teaser

Mobvoi TicWatch Pro mit LTE Teaser

Mobvoi hat für den 10. Juli eine neue Smartwatch angekündigt. Einer neuen, verbesserten Smartwatch. Und viele vermuten hier die Vorstellung der TicWatch Pro mit LTE.

Mobvoi mag immer noch ein Name sein, den die wenigsten kennen. Der Hersteller ist in den letzten Jahren aber zu einem der größten und bekanntesten Hersteller von Wear OS Smartwatches geworden.

Das Unternehmen hat in den letzten Jahren alle 6 Monate neue Smartwatches herausgebracht. Und so ist es nun auch keine Überraschung, dass man am 10. Juli ein neues Modell auf den Markt bringen wird.

Das Unternehmen hat auf seiner Website eine Seite für die kommende Smartwatch mit einem Teaser-Video und dem Titel „Feel the Boost“ online geschaltet.

Obwohl noch keine Details zu der Uhr mitgeteilt wurden, zeigt das Video einige Designmerkmale. Und diese haben eine große Ähnlichkeit mit der TicWatch Pro des Herstellers.

Es wird vermutet, dass man in einer Woche dann die TicWatch Pro mit LTE für das Verizon-Netz vorstellen wird. Ob es das Modell dann auch nach Deutschland schaffen wird, ist derzeit ungewiss.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Quelle(n):
https://twitter.com/Mobvoi_Official/status/1146425865435324416

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert