Mögliches Samsung Galaxy M30 zeigt sich im Geekbench

Samsung Logo

Es wird gemunkelt, dass Samsung die Galaxy M-Serie in den kommenden Monaten auf den Markt bringen wird. Die neue Serie soll die aktuellen Geräte der Galaxy J, Galaxy On und Galaxy C Serie in der Produktpalette des Unternehmens ersetzen. Alle bisherigen Leaks und Berichte deuten auf drei neue Galaxy M-Modelle hin, die sich in der Entwicklung befinden: SM-M105F, SM-M205F und SM-M305F, angeblich als Galaxy M10, Galaxy M20 und Galaxy M30 erscheinen werden.

Samsung Logo

Über das Samsung Galaxy M20 gab es bereits eine Rehe von Berichten. Nun zeigt sich aber ein weiteres Modell der kommenden Galaxy M-Reihe von Samsung, nämlich das Samsung Galaxy M30. dieses ist nun im Geekbench-Benchmark aufgetaucht.

Das Samsung SM-M305F, auch bekannt als das Samsung Galaxy M30, ist nun auf der Geekbench-Website erschienen und zeigt einige Spezifikationen. Gemäß des Geekbench-Eintrages wird das Samsung Galaxy M30 von einem Exynos 7885 SoC angetrieben, dieser wird von 4 GB RAM unterstützt werden.

Samsung Galaxy  M30 Benchmark

Als Betriebssystem soll Android 8.1 Oreo zum Einsatz kommen. Aus einem früheren Bericht ist bereits bekannt, dass das Samsung Galaxy M30 in 64 GB und 128 GB Speichervarianten erhältlich sein wird.

Noch ist nicht bekannt, wann Samsung die neue Galaxy M-Reihe präsentieren wird. Vielleicht schon auf der CES 2019 in Las Vegas in wenigen Tagen?

Quelle(n):
https://browser.geekbench.com/v4/cpu/11374747

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert