Moto M Plus geleakt

Moto M Plus Android Smartphone

Moto M Plus Android Smartphone

Schickt Lenovo mit dem Moto M Plus das nächste Smartphone-Modell ins Rennen? Jetzt ist ein solches Modell möglicherweise bei der chinesischen Zulassungsbehörde TENAA aufgetaucht. Und das Moto M Plus ist so ganz anders als der Rest der diesjährigen Moto-Modelle.

Jetzt sind erste Fotos des jetzt Moto M Plus geleakt worden. Es könnte jedoch auch als Moto M erscheinen, beim Namen ist man sich noch nicht ganz sicher. Neu ist bei diesem Modell, dass es ganz aus Metall zu sein scheint und auch, dass der Fingerabdrucksensor auf der Rückseite verbaut wird. Der Rest der diesjährigen Moto-Modelle hat diesen Jahr auf der Vorderseite unterhalb des Displays verbaut. Ansonsten ist noch bekannt, dass es mit einem 5,5″ FullHD-Display mit 1.920 x 1.080 Pixeln Auflösung ausgestattet sein soll. Der Akku soll eine Kapazität von 3.000 mAh besitzen. Mit dem Moto M Plus Release soll schon in den nächsten Tagen zu rechnen sein.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert